Samstag, 9. Oktober 2010

Fünfter Eintrag

Hi zusammen

Letztens habe ich ja wieder über die Liebe gesprochen, ich bin jedenfalls nicht verliebt! Ich habe mich soeben dagegen entschlossen. Ich glaube ich werde als alte dicke Frau einmal im Wohnzimmer sitzten und meine 13 Katzen streicheln und mich bei ihnen beklagen. Ich werde den richtigen schon finden, aber er mich nicht! ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ich die Richtige für irgendemanden sein könnte. Es gibt da ja diesen Jungen in meiner Klasse, bei dem ich mir nicht sicher war. Seit neustem gibt es noch einen Jungen in meiner Klasse, ich mag ihn auch, aber ich möchte diese beiden Jungen als Kollegen haben. Bei uns in der Klasse ist es ander als bei andern! Wir Mädchen gehen abends nicht mit den Jungen raus, sondern sehen uns einfach nur in der Schule, was ich schade finde, denn ich finde die Jungs aus meiner Klasse eigentlich noch recht chillig. Ich würde gerne mit ihnen z.B. DVD gucken oder ins Kino oder so. Ich rauche und trinke nicht, deshalb habe ich es auch nicht nötig, um 12 Uhr Nachts noch mit irgendwelchen Betrunkenen doof in der Stadt herumzualbern. Das ist einfach nicht mein Ding! Eben, da bin ich eher der DVD-Gummibärli-Chill-Chips-IceTea-typ! Und die meisten Boys in meiner Klasse sind eben auch so, also jedenfalls trinken und rauchen sie nicht. Aber die Mädchen in meiner Klasse harmonieren nicht mit den Jungs, ausser mir, ich habs gut mit ihnen. Wie in jeder Klasse gibts auch bei uns die Coolen, die Gescheiten und die Idioten. Ich habs mit allen gut, aber eben solche DVD Abende könnte ich mir nur mit den Gescheiten vorstellen, weil ich mich mit den Coolen unwohl fühlen würde, aber eben die Mädchen aus meiner Klasse mögen die Coolen, ich auch aber eben, mit einem von ihnen würde ich mich sehr unwohl fühlen, er ist auch der der raucht und trinkt, eben einer von dem ich nichts will. Denn sonst mag ich die Coolen aber die Gescheiten, mit denen kann man auch reden und lachen! Die Coolen sind nur zum lachen. Ich kann verstehen, wenn du nicht ganz nachgekommen bist, bei den letzten Sätzen ich versteh sie auch nur teilweise... Jedenfalls würde ich mich total unwohl fühlen alleine als Mädchen mit den Jungs. Aber die Boys bei uns, die sind auch noch total unreif! Es könnte gar nicht klappen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fsdfr

Nadine hat gesagt…

Ich geb dir einen Tipp.. ich hab das Gefühl, dir ziemlich ähnlich zu sein. Ich bin zwar erst seit gerade eben hier.. aber irgendwie bin ich eben auf deine Seite gekommen. Ich find es super, dass du dir das alles so von der Seele schreibst.
Und probier mal..
.. einfach nur auf die selbst zu schauen.. wenn du es willst, dann tu es, wenn nicht.. dann lass es.. wenn du es cool findest.. unterstütz es.. zieh dein Ding durch.. es wird klappen.
Lg :)

nadja hat gesagt…

danke dine für deinen komentar, ich werde schauen, was sich machen lässt! ;)

Vanillebärchen hat gesagt…

Hi =)
also erst mal finde ich deinen Blog echt gut!
mit manchen sachen kann man sich halt echt identifizieren :D

also, deine letzten sätze habe ich zumindest einigermaßen verstanden und ich denke, das jungen in dem alter so wie so noch unreif sind.
meine alten klassenkameraden (ich gehe gerade in die 11. klasse) waren wirklich unreife machos, mit denen man gar nichts anfangen konnte.
also wird sich das vermutlich mit der zeit legen.
außerdem heißt es ja, dass mädchen jungen im kopf 2-3 jahre vorraus sind :DD

Anonym hat gesagt…

hey..ich finde du schreibst ein bisschen verwirrt^^
aber interessant :)

besuch mich mal auf meinem blog :)

http://lifeisamaze-cookie.blogspot.com/

Kiki hat gesagt…

Hi, dein Block ist echt lustig:D in den meisten dingen gehts dir genauso wie mir, nur das unsere jungs sch**** sind:P aber echt cool;)

Kira hat gesagt…

Das kenn ich, das kenn ich ._.
Ich versteh dich sogar ziemlich gut... Dass die Mädchen reifer sind als die Jungs ist wirklich ein Unterschied. Deine Klasse scheint sogar noch besser erzogen zu sein, als meine, bei der ich und meine zwei Mädels die einzigen sind, die weder rauchen noch trinken. o.O Ich will mich ebenfalls mit keinem einlassen, der das macht aber dafür sind mir die Meinungen aller anderen auch egal, ob ich jetzt gut behandelt werde oder das Klassenopfer bin. Irgendwann wird diese Zeit vorbei sein und das werde ich herbeisehnen. Denn die Meinungen, die mir wichtig sind, werden die meiner besten Freunde sein. Wozu braucht man Jungs... wenn man sich den ganzen Stress auch sparen kann.
PS: Super Blog!!

Anonym hat gesagt…

... du bist noch ziemlich jung also mach dir nicht so viele gedanken über den "richtigen", denn du hast noch massig zeit diesen zu finden.

ich bin fast schon 18 und bin jetzt mitlerweile in einer fast einjährigen beziehung. Ich denke sie ist die richtige...wir verstehen uns einfach ohne Worte und haben einfach ziemlich viel gemeinsam...
Das "lustige" dabei ist, das ich sie nur kennen gelernt habe weil meine ex mit mir schluss gemacht hat;)... also lass den kopf nicht hängen das wird schon
lg

Cherrytree hat gesagt…

hey nadja!
als erstes muss ich sagen, ich mag deinen blog ;)
ich bin auch erst seid ein paar minuten hier und mein blog ist noch im totalen anfangsstadium, aber irgendwie gefällt mir was du schreibst & wie du es schreibst. vielleicht weil ich selber teenie bin & mich echt gut mit dir identifizieren kann ;)
mach weiter so, freu mich mehr zu lesen.
lg
cherrytree