Donnerstag, 16. September 2010

Vierter Eintrag

Hi ich weiss, ich habe länger nicht geschrieben... sorry Ich hatte die Hoffnung eben schon aufgegeben, dass überhaupt jemand meinen Blog lesen würde! aber dann kam mein erster Leser Hannah! Für mich hiess das: Weiterschreiben und Hannah unterhalten! Danke dir Hannah. Schreib mir doch mal wie du meinen Blog findest.. am besten einen Kommentar.
Inzwischen hat die Schule ja wieder angefangen, bis heute liefs ganz gut, aber ich hatte schon einige Strafaufgaben, wenn ich ehrlich bin. Es war natürlich wegen des Schwatztens. Sorry aber die Lehrer sollten nun mal einfach ihren Unterricht spannender machen, da würde man ja auch nicht schwatzten. Egal. Na gut, eigentlich ist es nicht egal, denn ich muss ja schliesslich jeden Tag dahin, was mich oft ganz schön ankotzt! Jedenfalls frage ich mich leider immer noch, ob ich verliebt bin oder nicht, denn ich möchte es ja wirklich nicht, aber meine Gefühle hören leider nicht auf mich!!! Warum ich nicht verliebt sein will, ganz einfach: Der Junge (er bleibt erst mal unbekannt) ist in der selben klasse wie ich und dass kann ja nur schlecht raus kommen. Vorallem würde er nie und nimmer mit mir zusammen sein wollen! Obwohl er ja auch nicht gerade ein Hinkucker ist! Aber es ist leider so, dass sehr viele Menschen oberflächlich sind, ich gehöre dummerweise auch dazu. Und das ist ja wohl der Oberhammer, denn ich bin ja gerade die dicke hier, die kein Recht auf Oberflächlichkeit hat! Ich frage mich ob ich ihn mal ansprechen sollte? Ach nein, ich machs ja sowieso nicht! Jetzt zu meiner Familie:  Mein kleinster Bruder ist momentan eine wandelnde Nervensäge, die ganze Zeit nur idiotische und gemeine Kommentare! Bei dem andern gehts im Moment noch recht gut! Meine Mutter ist sehr gestresst derzeit, man merkt es aber fast nicht! Das war ein Witz, es ist die reinste Katastrophe! Nur Rumgeschreie und solchen Scheiss, bei meinem Vater das selbe...  Jetzt muss ich gehen, nur noch eine Nachricht, mein Hamster hat junge bekommen, wenn jemand intressiert ist, soll er sich ruhig melden (Hannnah ran an die Tasten!). Lg Nadja

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich verstehe nicht ganz, ob das hier ein wirklicher Blog ist?- falls ja, ist er amüsant zu lesen und wird dich sicher später amüsieren :D! Aber nicht zuviel Preis geben.
Grüße

Nadja hat gesagt…

Ja, dass wird er mich ganz bestimmt... danke

Anonym hat gesagt…

ironie?

Nadja hat gesagt…

Ironie was?

Anonym hat gesagt…

also mit ein paar mehr Absätzen und einen roten Faden wär das ganze schon ganz nett.
So als Anregung :)
Immer schön weitermachen, ich schau später nochmal rein ^^
LG