Mittwoch, 25. August 2010

Zweiter Eintrag:


Hey. Ich erzähl euch jetzt wieder etwas, was mir gestern passiert ist. Obwohl ich es eigentlich auch denken könnte, den niemand liest meinen Blog! Sagt mal Leute wisst ihr nicht was gut ist? Ich schreib jetzt aber trotzdem auf, was ich gestern beim Bowling erlebt hatte: Rahel eine meiner besten Freundinnen kam mit mir aufs WC. Das WC lag genau dem Männerklo gegenüber, ich war zuerst fertig und ging in den Gang, von dem man zum Männerklo und zum Frauenklo gelangte. Ich lief ein paar Schritte um einen Ecken und wartete bis Rahel kam, denn ich wollte sie anspringen und sie erschrecken. Wer weiss schon wie es ausgeht? Genau, ich sah einen Bowlingschuh um die Ecke kommen und sprang die Person an die um die Ecke kam, ich dachte es sei Rahel, sie war es aber nicht, es war ein fremder Mann, der fast umgefallen war vor Schreck. Ich kann es ihm nicht übel nehmen, denn mich hat es auch fast umgehauen, vor Schrock (Mischung zwischen Schreck und Schock). Ich habe gerade einen fremden Mann angesprungen, an die Dreissig. Ich murmelte so etwas wie „Sorry! und ich lief mit knallrotem Kopf zurück ins WC. Dort schaute ich Rahel böse an und sagte, warum sie nicht schneller machen könnte, ich hätte wegen ihr gerade jemanden angesprungen. Wie zu erwarten lachte sie sich halb tot, nachdem ich ihr die ganze Geschichte erzählt hatte. Während ich vor Scham schier gestorben wäre.
Wenn wir gerade bei WC Geschichten sind, kann ich gleich noch etwas erzählen: Ich war etwa 12 als Sandrine, Rahel und ich an einem Fest waren und alle zusammen aufs WC gingen. Jeder war in seinem eigenen WC, dessen Wand nicht bis zur Decke ging, was dazu führte, dass wir Toilettenrollen von WC zu WC schossen. Ich war gerade voll in meinem Element, als Rahel und Sandrine sich davon schlichen, ich bemerkte aber gar nichts und schoss weiter amüsant die Rollen in die andere Toilette neben mir. Sie kamen auch weiterhin zurück. Dann wollte ich Sandrine erschrecken und stand auf meinen WC Deckel, um zu Sandrine hinüber zu sehen. Dort war dann aber nicht Sandrine, sondern nur eine verärgerte ältere Frau. Oh mein Gott, mit knallrotem Kopf rannte ich aus dem WC (Ich hatte die Hände vorher gewaschen, keine Angst!). So das wars mal wieder, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: