Mittwoch, 25. August 2010

Erster Eintrag:

Hey ich möchte hier in diesem Blog über mein Leben schreiben, um von euch Mitleid zu bekommen! Ok nein, der wahre Grund weshalb ich diesen Blog schreibe, ist dass ich etwas habe, dass mich an meine Teenager Zeit erinnert, wenn ich reich, berühmt und schön bin! Na gut, das ist nur ein Wuschgrund, wahrscheinlich ist der wahre Grund einfach, dass andere Jugendlichen hier lesen können, dass irgendwann schon alles gut wird, davon träume ich jedenfalls. Ich werde mich kurz bekannt machen: Ich bin Nadja, 14 in zwei Wochen 15 Jahre alt und spiele Handball, ich spiele auch noch Querflöte und dass beides seit fünf Jahren. Obwohl ich mich manchmal echt frage wieso. Ich denke ich mache es einfach, um wenigstens etwas zu können. Was nicht heisst, dass ich gut darin bin.
Ich habe drei Haustiere, die fast mein ganzes Zimmer füllen, es sind zwei Zwerghasen  und ein Hamster.
Jetzt zu meinem Körper, mein Gesicht gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl meine Mutter sagt, ich hätte ein Vollmondgesicht. Nett, nicht wahr? Mein mittellanges braunes Haar gefällt mir auch noch. Den Rest meines Körpers finde ich abgrundtief hässlich, ich bin dick und habe grosse hängende Brüste, ich schätze jede wiegt mehr als ein Kilo. Und was mir nicht gerade hilft, ist dass meine Mutter mir mehrmals täglich sagt, wie hässlich sie mich findet. Für sie bin ich: Hässlich, dick, fett, nicht mehr schön und mehr solches Zeug, ich wüsste manchmal gerne ob sie mich wirklich liebt. Nein, ich weiss dass sie mich liebt, aber sie ist oftmals sehr gemein. Ich weiss ja selber schon, dass ich keine Schönheit bin.
So beim Thema Mutter, kann ich gleich von meiner Familie erzählen, ich habe Mutter und Vater und kann nicht nachvollziehen, dass Scheidungskinder immer so traurig sind, wenn die Eltern auseinander gehen, ich fände es nicht einmal so schlecht, nur ein Elternteil im Haus zu haben. Denn ich höre mir Tagsüber Mamis Mist an und abends Papis Mist und das mistet dermassen an! Ich habe zwei kleine Brüder, Sandro 12 und Timo 10, beide gleich mühsam. Meine Familie ist noch relativ sportlich, ich nicht. Meine Brüder haben im Sommer knapp jedes Wochenende ein Velorennen und trainieren mehrmals in der Woche, ich nicht. Mein Vater spielt etwas Ähnliches wie Tennis, ich weiss nicht wie man es schreibt und er geht regelmässig joggen, ich nicht. Meine Mutter spielt Volleyball und geht ins Kickpower, ich nicht. Das einzige was ich mache ist einmal Wöchentlich Handball und im Winter die vielen Matchs. Ich spiele nur noch ins Handball, damit ich nicht eines Tages selbst der Ball sein werde, so kugelrund möchte ich nun auch wieder nicht werden. Und die Matche liebe ich. Am spannendsten finde ich es, denn Gegnern beim streiten zuzusehen. Andere Mannschaften sind immer unglaublich ehrgeizig, unsere Mannschaft ist nicht so ehrgeizig, obwohl einige immer ehrgeiziger werden, was mir gar nicht gefällt, bis vor kurzem war es nämlich noch recht lustig, ausser unsere Trainer/innen, die in den letzten fünf Jahren schon etwa fünfmal gewechselt wurden, ich denke mal das liegt hauptsächlich an mir und Romana. Romana ist eine meiner vier besten Freundinnen. (Wir sind nicht fünf beste Freundinnen, jede ist einzeln mit mir befreundet alle kennen sich aber, ich werde sie sicher nochmals erwähnen.) Zurück zum Thema, einige werden immer ehrgeiziger, was wie ich spüre die Mannschaft langsam zerbröckelt. Ich bin schon relativ müde, ich möchte nur noch kurz sagen, dass ich noch nie geküsst hatte, ich hatte noch keinen Sex und ich möchte auch noch klarstellen, dass ich wirklich dick bin, denn jedes Mädchen das ich kenne, sagt sie währe dick, was bei vielen nicht annähernd in Frage kommt. So, ihr hattet einen kurzen Einblick in mein Leben, richtig spannend wird es erst werden, wenn die Schule in zwei Wochen wieder anfängt, denn da beginnen meine täglich vorkommenden Katastrophen. Na gut, das ist ein wenig übertrieben, jedenfalls bis irgendwann, ach ja über Kommentare freue ich mich immer.

3 Kommentare:

Horrorprincess hat gesagt…

Wow. Ich würde sagen ein guter Einstieg ins Bloggen. Mich intressiert es wie es weiter geht. Falls es was neues gibt mein blog: horrorprincess.blog.de
wäre nett wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;)

Nadja hat gesagt…

danke ja, werd ich machen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schöner Blog